topiks - Softwareentwicklung von Torsten Pietrek

Ich lebe in Idstein und bin bin daher gerne im Rhein-Main-Gebiet und im Taunus tätig. Ich arbeite aber auch gerne von meinem Büro aus für weiter entfernte Kunden. Meine bevorzugten Sprachen sind C# und Matlab. Ergänzend zur Softwareentwicklung biete ich vorangehende Architekturberatung und anschließende Anwenderschulung an.

Ich arbeite derzeit für die Bank für internationalen Zahlungsausgleich.

Zuvor war ich für die DWS im Reportingumfeld tätig.

Ich habe für die Europäische Zentralbank Software-Architekturberatung, Matlab- und Java-Consulting für die Berechnung von Zinsstrukturkurven durchgeführt. Die Resultate des Projekts an dem ich beteiligt war werden seit dem 10.07.2007 täglich von der EZB veröffentlicht.

Für eine ausführliche Historie meiner bisherigen Projekte besuchen Sie bitte mein Onlineprofil bei GULP oder XING.